"Predator: Killer of Killers" - Offizieller Trailer zur animierten Anthologie-Serie
Regisseur Dan Trachtenberg hat mit Prey vor einigen Jahren eindrucksvoll demonstriert, dass es lohnenswert ist, einen gefürchteten Jäger in die Vergangenheit zurückzuschicken.
In der animierten Serie Predator: Killer of Killers schickt er den Alien-Jäger diesmal gegen Wikinger, Kampfpiloten und Samuraikrieger in den Kampf.
Die Anthologie folgt drei der wildesten Krieger der Menschheitsgeschichte: einer Wikingerin, die ihren kleinen Sohn auf einen blutigen Rachefeldzug führt, einem Ninja, der sich in einem brutalen Kampf um die Nachfolge gegen seinen Samurai-Bruder wendet, und einem Piloten aus dem Zweiten Weltkrieg, der in den Himmel aufsteigt, um eine außerirdische Bedrohung für die Alliierten zu untersuchen. Doch obwohl alle diese Krieger auf ihre Weise Killer sind, sind sie nur die Beute ihres neuen Gegners - des ultimativen Killers der Killer.
Am 06. Juni 2025 wird das Werk in Deutschland exklusiv auf Disney+ veröffentlicht.