2.10.2012 / 23:00 Uhr

The Innkeepers: Deutscher Starttermin für die heimischen Regale

Während es neue Horrorfilme eigentlich immer recht schnell von dem Fantasy Filmfest in die Läden schaffen hat sich Sunfilm Home Entertainment mit dem Titel The Innkeepers vergleichsweise ganz schön lange Zeit gelassen. Der Film von TI West lief nämlich bereits im Jahr 2011 auf dem größten deutschen Festival für den fantastischen Film. Der Starttermin wurde nun gerade mal für Januar 2013 angekündigt.

Synopsis: Claire und Luke sind Angestellte in dem Yankee Pedlar Inn, einem Hotel, in dem es angeblich spuken soll. Das Hotel soll in den nächsten Wochen abgerissen werden und somit haben Claire und Luke die letzten Tage in dem Spukhotel zu arbeiten. Da stoßen sie natürlich wieder auf das Thema, ob es denn im Yankee Pedlar Inn tatsächlich spukt und beschließen, sich ein wenig umzusehen. Dabei ahnen sie allerdings nicht, dass sie dadurch schreckliche Geschenisse in Gang setzen, welche in dem Spukhotel die nächsten Stunden Angst und Schrecken verbreiten werden…

Der deutsche Filmtitel lautet The Innkeepers - Hotel des Schreckens, weiter unten präsentieren wir euch die deutschen Cover für die FSK 18 DVD, Blu-ray und auch die 3D Blu-ray. Der Film wird voraussichtlich in ungekürzter Fassung erscheinen. Der Starttermin ist der 17.01.2013.

The Innkeepers - Hotel des Schreckens FSK 18 DVD

The Innkeepers - Hotel des Schreckens FSK 18 Blu-ray

The Innkeepers - Hotel des Schreckens FSK 18 3D Blu-ray