18.10.2012 / 12:08 Uhr

Carrie: Erstes Teaservideo zum Remake des Klassikers

Wir warten ja schon lange auf die ersten Bilder von Kimberly Peirce's Remake von Carrie, vor allem nachdem uns die ersten Fotos von Chloë Grace Moretz in der Rolle des schüchternen Mädchens präsentiert wurden. Nun wurde der offizielle Teaser zum Film gezeigt, der zwar leider nicht wirklich viel aus dem Film zeigt, aber den Stil zumindest schonmal darstellt. Wir freuen uns auf mehr, was haltet ihr davon?

Synopsis: Der Film ist eine Neuauflage der Geschichte über Carrie, ein Mädchen, die von ihren Mitschülern nicht akzeptiert wird und von ihrer Mutter in Schutz genommen wird. Als die Mitschüler von Carrie irgendwann mit dem Hänseln zu weit gehen, nutzt die stark religiöse Mutter ihre telekinetischen Kräfte um Rache zu üben...

Der deutsche Kinostart von Carrie ist für den 06.06.2013 angekündigt worden.

Carrie Remake International Poster