11.07.2013 / 13:28 Uhr

Oldboy Remake: Offizieller Red Band Trailer

Ganz schön unterschiedlich sind die Erwartungen an Spike Lee's Rache-Thriller Remake Oldboy, welcher bereits im Oktober in den Staaten und ab dem 7. November 2013 auch in Deutschland anlaufen wird.

Relativ lange hat man sich also Zeit gelassen um das erste Bildmaterial zu veröffentlichen. Nun können wir euch aber neben dem offiziellen US Teaser Poster endlich auch den offiziellen englischsprachigen Trailer zeigen, welcher nebenbei auch gleich mit einer Einstufung ab 18 daherkommt und auf einen eiskalten und harten Film hindeutet.

Story: Joe Doucett war ganze 20 Jahre in einem Raum eingesperrt, ohne dass er den Grund dafür kannte, und ist nun endlich entkommen. Also macht er sich auf die Suche nach dem Grund und nach der Person, die ihn dort eingesperrt hat um daraufhin auf brutale Art und Weise Rache zu nehmen…

Oldboy Remake - Teaser Poster