30.12.2013 / 10:15 Uhr

Dead Snow 2 – Red vs Dead: Offizieller Sundance 2014 Trailer

Während das Jahr 2013 langsam aber sicher zu Ende geht rückt auch das Sundance 2014 Festival immer näher, auf dem es einige neue Horrorfilm-Schmuckstücke zu sehen gibt. Darunter auch Tommy Wirkola’s Fortsetzung zu seinem 2009’er Splatter-Zombiefilm Dead Snow namens Dead Snow 2 – Red vs Dead. Der Streifen feiert auf dem Sundance am 19. Januar seine Weltpremiere.

In Dead Snow 2 – Red vs Dead schlüpft Martin Starr erneut in die Rolle des Daniel und muss sich den Nazi-Zombies stellen, dieses Mal ist er jedoch ungewollt ein kleiner Teil von Ihnen – wie wir im Trailer erfahren. Neben ihm spielen Martin Starr, Derek Mears, Amrita Acharia, Ingrid Haas und Stig Frode Henriksen.

Story: Der einzige Überlebende aus Dead Snow muss sich erneut in einer Schlacht gegen eine noch größere Horde an untoten Zombie-Nazis behaupten. Allerdings nicht alleine, denn er bekommt dabei von einer Gruppe von professionellen amerikanischen Zombie-Killern, die sich selbst den “Zombie Squad” nennen, tatkräftige Unterstützung…

Dead Snow 2 Red vs Dead - Original Kinoposter