23. Januar 2014 von in , , ,

Fantasy Filmfest Nights 2014: Zombiefilm und Sci-Fi Thriller erweitern Programm

Heute ist der erste Tag, an dem von den Veranstaltern der Fantasy Filmfest Nights 2014 gleich zwei neue Titel für das Festival-Programm angekündigt wurden. Und damit haben wir nun insgesamt sieben Filme, drei folgen noch. Die neuen Titel sind das spanische Zombie-Drama The Returned und Joon-ho Bong’s Science-Fiction Thriller Snowpiercer. Snowpiercer wird etwas weniger als einen Monat nach den Nights, genauer gesagt Anfang April, in Deutschland in den Kinos starten. Für The Returned ist noch kein Starttermin bekannt.

Story The Returned: Kate arbeitet im Krankenhaus in der “Return Abteilung”, welche eröffnet wurde, nachdem ein schrecklicher Virus verbreitet wurde, der die Menschen in Zombies verwandelt. Die Abteilung kümmert sich um jene, die infiziert wurden. Kate’s Ehemann Jack wird in diesen Abteil aufgenommen, nachdem er infiziert wurde…

Story Snowpiercer: Nachdem es der Menschheit missglückt ist die globale Erwärmung zu stoppen wurde die Erde von einer neuen Eiszeit heimgesucht, bei der fast alle Menschen umgekommen sind. Die einzige Hoffnung auf Rettung bot ein 650 Meter langer Zug, der ohne auch nur ein mal zu stoppen durch die eisige Landschaft rast. Doch die Menschen, die es in den Zug geschafft haben, leben nun in einer strikten Klassenordnung, bei der die Reichen getrennt von den Armen leben. Doch die Armen wollen sich nicht so schlecht behandeln lassen und planen eine Revolte gegen Wilford, den Erfinder und Chef dieses Zugs…

The Returned - Teaser Poster

Snowpiercer Teaser Poster

Mehr zum Thema

17. April 2014

Deep Red Radio – Aprilsendung: Vom Fressen und Gefressenwerden

9. Februar 2014

Fantasy Filmfest Nights 2014: Letzte zwei Titel stehen fest

28. Januar 2014

Fantasy Filmfest Nights 2014: Australischer Survival Horror im Programm

21. Januar 2014

Fantasy Filmfest Nights 2014: Erste asiatische Produktion im Programm

19. Januar 2014

Fantasy Filmfest Nights 2013: Britischer Grusel-Thriller erweitert Programm

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.