28.01.2014 / 13:04 Uhr

Fantasy Filmfest Nights 2014: Australischer Survival Horror im Programm

Ein wenig australisches Survival Road Movie gefällig? Die Fantasy Filmfest Nights 2014 verhelfen da zur Befriedigung deiner Wünsche, denn heute wurde bekanntgegeben, dass Wolf Creek 2 auf dem Mini-Festival im März gezeigt werden wird.

Mit Wolf Creek 2 hat Greg Mclean die Fortsetzung zu seinem eigenen Survival Horror Wolf Creek von 2005 gedreht. John Jarratt wird erneut in die Rolle des gefährlichen Mick Taylor schlüpfen.

Story: Rutger, Katarina, und Paul sind mit dem Rucksack in Australien unterwegs, um dort die Landschaften zu erkunden und Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Ihr nächstes Ziel ist der berühmte Wolf Creek Krater. Doch dieser Ausflug soll sich für die Reisenden schnell zu einem Albtraum entwickeln, als sie dem berüchtigsten Anwohner der Gegend Mick Taylor begegnen – der letzten Person der man als Tourist in dieser Gegend begegnen möchte…

Wolf Creek 2 - Australisches Teaser Poster