11.02.2014 / 9:23 Uhr

Welcome to Harmony: Dreharbeiten des Infected-Thrillers haben begonnen

Die Dreharbeiten von dem neuesten Projekt vom Kidnapped-Regisseur Miguel Ángel Vivas Welcome to Harmony sind nun in Budapest gestartet, wie BD berichtet. Dies habe Sony Pictures auf dem EFM in Berlin, welcher zur Zeit stattfindet, bekanntgegeben.

Welcome to Harmony wird Miguel’s drittes Werk sein, der Cast besteht aktuell aus Ahna O’Reilly, Matthew Fox, Jeffrey Donovan, Clara Lago und der Jungschauspielerin Quinn McColgan. Produziert wird der Streifen von Vaca Films und Ombra Films.

Story: Patrick und Jack, die sich gegenseitig nicht besonders mögen, leben mit der neunjährigen Lu in der Stadt Harmony, die von Schnee bedeckt ist und wo sie als einziges Schutz gefunden haben, nachdem vor neun Jahren eine Infektion die meisten Menschen auf der Erde in wilde Bestien verwandelt hat. Nun tauchen diese Kreaturen wieder auf und bringen die drei Überlebenden in Gefahr. Patrick und Jack müssen ihre Differenzen überwinden um die Personen zu beschützen, die sie am meisten lieben…

Welcome to Harmony - Teaser Artwork