28.02.2014 / 9:12 Uhr

Rob Zombie führt Regie bei TV Serie über Serienmörder Charles Manson

Erst vor kurzem berichteten wir darüber, dass Rob Zombie ein neues Horror Projekt angehen wird. Ob mit dem unbetitelten Projekt jedoch diese neue Ankündigung gemeint war wissen wir nicht, nichtsdestotrotz ist es eine wirklich interessante Sache.

Einem Artikel von TheWrap zufolge arbeiten Alcon Television und Madhouse Entertainment zusammen mit FOX aktuell an einer neuen TV Serie, die sich mit den Morden von Charles Manson auseinandersetzen wird. Bret Easton Ellis (Autor des Roman „American Psycho„) soll für das Drehbuch verantwortlich sein während Rob Zombie Regie führen wird.

Charles Manson war im Jahr 1969 für mehrere Morde verantwortlich, welche er seine Familie hatte ausführen lassen. Unter den Opfern war auch die Schauspielerin Sharon Tate, welche zu der Zeit von Regisseur Roman Polanski schwanger war. Charles Manson sitzt heute noch seine lebenslange Haftstrafe in den USA ab.

Charles Manson