15.04.2014 / 15:44 Uhr

Indigenous: Offizieller Trailer des Found Footage Monsterfilms

In Kürze wird Alastair Orr's Found Footage Monsterfilm Indigenous auf dem Tribeca Film Festival seine Weltpremiere feiern. In diesem Zuge wurde nun ein beeindruckender erster Trailer des Streifens veröffentlicht worden, der definitiv Lust auf Mehr macht.

Story: Fünf amerikanische Freunde machen in Panama Urlaub um ein bisschen den Alltag hinter sich zu lassen und zu entspannen. In der Bar des Hotels lernen sie eine dort wohnhafte Frau kennen, welche sie zu einem Tagesausflug in den angrenzenden Dschungel einlädt. Obwohl es dort gefährlich sein soll sagen die fünf Amerikaner zu und freuen sich auf einen spannenden Ausflug. An einem Wasserfall verlieren sie die Frau aus der Hotelbar jedoch und sind nun auf sich alleingestellt. Als die Nacht hereinbricht müssen sie herausfinden, dass die Gerüchte um das Monster Chupacabra nicht nur Märchen sind...

Indigenous Trailer