23.06.2015 / 10:23 Uhr

Erster Teaser Trailer, Fotos und Story von "Paranormal Activity 5 - The Ghost Dimension"

Morgen wird der ganze Trailer zum fünften und letzten Film aus dem Paranormal Activity Franchise veröffentlicht und heute gibt es zum Aufwärmen schon mal das erste Bildmaterial in Form von vier Szenenfotos und einem kurzen Teaser Trailer.

Paranormal Activity 5 - The Ghost Dimension startet am 22. Oktober 2015 in den deutschen Kinos. Der Film dreht sich um eine neue Familie, Ryan (Chris J. Murray) und Emily Fleeges (Brit Shaw) mit ihrer Tochter Emily (Ivy George), die in ein neues Haus einziehen und dort in der Garage einen Karton mit einer Kamera und Videobändern finden. Als sie sich das Videomaterial ansehen geraten sie selbst in das Visier des Geistes Toby.

Dieser Teil wird der letzte Paranormal Activity Film sein. Er soll alle noch offenen Fragen aus den vergangenen Filmen klären und Toby zeigen, was bisher nie der Fall war.

Paranormal Activity The Ghost Dimension - Szenenbild 4

Paranormal Activity The Ghost Dimension - Szenenbild 3

Paranormal Activity The Ghost Dimension - Szenenbild 2

Paranormal Activity The Ghost Dimension - Szenenbild 1