31. Mai 2016 von in ,

Staffel 2 von „Scream“ auf Netflix gestartet

Auf MTV geht in den USA heute die Slasher-Serie Scream in die zweite Staffel, das war bereits seit mehreren Monaten bekannt. Und da Netflix in Deutschland bereits die Rechte für die Premiere der ersten Staffel hatte waren auch für die Staffel 2 alle Augen auf die Video on Demand Plattform gerichtet. Nun ist der Damm gebrochen und Netflix hat in einem Newsletter bekanntgegeben, dass es heute auch in Deutschland weitergeht.

Ab sofort ist die erste von neun Episoden also online in deutscher Synchronfassung verfügbar. Jeden Dienstag, stets nach der US Premiere, wird eine weitere Folge von Netflix für den deutschen Markt freigeschaltet.

Einige neue Charakter, sowie erste Details zur Handlung der zweiten Staffel wurden bereits von uns veröffentlicht. Kurz zusammengefasst ließt sich die Story so: Emma hat nach den Morden an ihren Freunden eine Therapie gemacht und ist nun zurück in Lakewood. Jedoch soll es schon bald weitergehen und sie muss sich erneut im Visier eines Serienkillers wiederfinden…

scream-staffel-2-trailer

Scream Staffel 2 Netflix Deutschlandstart

Mehr zum Thema

20. Oktober 2016

Das „Scream“ Halloween Special wurde auf Netflix freigeschaltet

10. März 2016

Zum US Serienstart: Das erwartet euch in der 2. Staffel von „Scream“

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.