23.06.2017 / 16:04 Uhr

Deutscher DVD und Blu-ray Start für "The Eyes of My Mother"

Ein halbes Jahr nach der Kinoauswertung des Schwerz-Weiß-Horrorfilms bringt Bildstörung Nicoals Pesce's The Eyes of My Mother auch auf DVD und Blu-ray raus. Der deutsche Heimkinostart wurde für den 25. August 2017 angekündigt.

Das Bonusmaterial der DVD und Blu-ray umfasst einen Audiokommentar sowie ein Interview mit Regisseur Nicolas Pesce. Die ungekürzte Fassung (DVD: 73 Minuten; Blu-ray: 76 Minuten) soll ab 16 Jahren freigegeben werden.

Story: Die junge und einsame Frau Francisca wurde bereits in ihrer Kindheit von ihrer Mutter, einer Chirurgin, dem Tod näher gebracht. Nun lebt sie auf einer abgelegenen Farm, wo sie ihren dunklen Erinnerungen ausgesetzt wird, nachdem ein tragisches Ereignis ihr Leben aus den Fugen bringt…