31. Januar 2018 von in

Erstes Michael Myers Foto vom „Halloween“ Set aufgetaucht!

Wie bereits vor kurzem bekannt wurde, schlüpft Schauspieler Nick Castle nach 40 Jahren wieder in die Rolle des Slasher-Bösewichts Michal Myers. Somit stößt nach Scream-Queen Jamie Lee Curtis ein weiterer Darsteller aus John Carpenters Original von 1978 hinzu und lässt das Reboot immer mehr zu einem nostalgischen Filmereignis zu werden.

Das US Horrormagazin Dark Universe: Horror Database war kürzlich bei den Dreharbeiten vor Ort und konnte neben ein paar interessanten Einblicken in das Filmset auch ein aller erstes Foto von Castle als Michael Myers schießen. Leider ist er nur sehr klein im Bild zu sehen, weil die Crew ihr möglichstes getan hat, um ein näheres Foto zu verhindern. Wenn man heranzoomt, ist er aber deutlich zu erkennen.

Neben diesem Foto hat Dark Universe: Horror Database noch mehrere Fotos und ein Video aus dem neuen Haddonfield auf Facebook veröffentlicht.

Mehr gibt es auf der DU:HD Facebook Seite.

Mehr zum Thema

19. April 2018

Michael Myers‘ Maske schmückt das erste „Halloween“ Teaser Poster

1. Februar 2018

Erstes Bild von Jamie Lee Curtis als Laurie Strode aus dem neuen „Halloween“

6. Dezember 2017

David Gordon Greens „Halloween“ wird weniger brutal als Rob Zombies Film

23. November 2017

Blumhouse verschiebt den Drehbeginn von „Halloween“

21. September 2017

Jamie Lee Curtis kehrt im neuen „Halloween“ Film zurück, deutscher Kinostart

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.