4. Januar 2018 von in , ,

Mutanten sorgen für viel handgemachten Splatter im „The Barge People“ Trailer

In dem Mutantenhorror The Barge People wird der Zusammenhalt von zwei Schwestern und ihren beiden Freunden auf die Probe gestellt, als sie während ihres Urlaubs auf einem Wanderweg in der nähe von wunderschönen Gewässern von fleischfressenden Fisch-Mutanten bedroht werden. Der Streifen setzt auf viel Blut und handgemachte Effekte. Wie das aussieht, zeigt jetzt der erste Trailer.

Derzeit befindet sich The Barge People noch in der Postproduktion, sollte aber dieses Jahr noch zumindest in seinem Heimatland Großbritannien veröffentlicht werden. Ob er auch hierzulande erscheint bleibt abzuwarten.

Inszeniert wurde der leicht an The Hills Have Eyes angelehnte Film vom englischen Regisseur Charlie Steeds (Escape from Cannibal Farm) für die B-Movie Schmiede Dark Temple Motion Pictures.

Neben einigen unbekannten Schauspielern sehen wir Natalie Martins (Kill or be Killed) und Carl Andersson (The House of Violent Desire) in den Hauptrollen.

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.