5.02.2018 / 8:38 Uhr

[Trailer] "The Cloverfield Paradox" wurde nach dem Super Bowl auf Netflix freigeschaltet

Der Super Bowl vergangene Nacht hat wieder großartige Neuigkeiten für Genre-Fans hervorgebracht. Der heiß erwartete und bis gestern noch sehr geheimnisvolle Film "God Particle", der ja bereits als der dritte Cloverfield Teil bekannt war, wurde in The Cloverfield Paradox umbenannt. Aber damit nicht genug: Auf dem Super Bowl in der Halbzeitpause wurde der offizielle Trailer präsentiert und nur zwei Stunden nach dem Sportevent wurde der Streifen bereits weltweit auf Netflix freigeschaltet!

Das heißt, ihr könnt jetzt alles stehen und liegen lassen, Netflix starten, und euch den 102 Minuten langen Film reinziehen!

Ob der angekündigte deutsche Kinostart im April 2018 damit hinfällig ist, bleibt abzuwarten. Es könnte durchaus sein, dass Paramount The Cloverfield Paradox nachträglich noch in ausgewählten Kinos zeigen wird.

Story: In naher Zukunft arbeitet eine Gruppe internationaler Astronauten auf einer Raumstation an der Lösung einer massiven Energiekrise auf der Erde. Die experimentelle Technologie an Bord der Station liefert jedoch ein unerwartetes Ergebnis, so dass das Team isoliert bleibt und um ihr Überleben kämpfen muss...

Vor der Kamera erwarten euch Daniel Brühl, Elizabeth Debicki, Aksel Hennie, Gugu Mbatha-Raw, Chris O'Dowd, John Ortiz, David Oyelowo und Zhang Ziyi.

Quelle: Netflix