30.05.2011 / 19:04 Uhr

Neuer Clip zu Troma`s Father`s Day veröffentlicht

Wer mal wieder Lust auf gepflegten Trash hat, der sollte sich den 19 Juni im Kalender vormerken. Denn dann erscheint Troma’s Father’s Day.

Dieser handelt von einer  nördlich von Tromaville gelegenen Stadt, in der vor langer langer Zeit ein ziemlich kranker Typ reihenweise Väter vergewaltigt und umgebracht hat. Niemand konnte diese Bestie stoppen, bis ein mysteriöser Fremder auftaucht und sich ihr in den Weg stellte. Man munkelt sogar, dass sich dabei Vater und Sohn gegenüberstanden. Was folgte war die Hölle, wie der neueste Trailer eindrucksvoll zeigt.

Regie geführt hat Adam Brooks (Inferno of the Dead), der neben Mackenzie Murdock, Matt Kennedy, Conor Sweeney, Amy Groening und Troma Vater Lloyd Kaufman (The Toxic Avenger) höchstpersönlich auch vor der Kamera stand.