22.03.2018 / 8:34 Uhr

Ein Killerkeiler greift an im offiziellen „Boar“ Trailer

Bill Moseley (The Devil’s Rejects) verkörpert in Boar einen Jäger, der nach einem übergroßen, wütenden Keiler im australischen Hinterland Jagd macht. Endlich gibt es den ersten Trailer zu dem Creature-Feature, der uns hoffentlich auch bald in Deutschland heimsuchen wird.

Der australische Filmemacher Chris Sun liefert nach Daddy’s Little Girl und Charlie’s Farm mit dem Tier-Horror Boar seinen nächsten Horrorfilm ab. Neben Bill Moseley konnte er den Wolf Creek-Killer John Jarratt, Steve Bisley (Gatsby), Roger Ward (Mad Max) und Madeleine Kennedy (Charlie’s Farm) für den Cast gewinnen.

Story: Im australischen Outback lauert in der malerischen Umgebung eine düstere, mutierte Bedrohung. Ein Tier von erstaunlicher Größe, mit einem unkontrollierbaren Verlangen nach Blut und Zerstörung. Angetrieben von seinem Appetit auf Menschenfleisch wütet der Eber durch sein weitläufiges Territorium…

Boar feiert seine internationale Premiere am Freitag, den 13. April 2018 auf dem Brüsseler Fantastic Film Festival. Während wir auf einen deutschen Starttermin warten müssen, bleibt uns erst einmal der brandneue Trailer.