23.03.2018 / 8:11 Uhr

Trailer zur heißerwarteten Exorzismus-Doku „The Devil and Father Amorth“

Nur weil wir das Übernatürliche nicht verstehen, heißt das nicht, dass es nicht existiert. Der erste Trailer zu William Friedkins Exorzismus-Dokumentarfilm The Devil and Father Amorth öffnet uns das Tor zu der Welt der Dämonen.

Ein paar Monate sind vergangen, seit wir darüber berichteten, dass Filmemacher William Friedkins (Der Exorzist) einen Real-Exorzismus-Dokumentarfilm produziert und dabei einen Priester des Vatikans bei einer echten Teufelsaustreibung begleiten durfte. Das ist keine Fiktion, sagt Friedkins im Trailer zu The Devil and Father Amorth.

Die ca. 70 Minuten lange Doku hat mit dem 20. April 2018 bereits einen amerikanischen Starttermin erhalten. Für Deutschland gibt es bislang noch keinen Starttermin.

Quelle: YouTube / The Orchard Movies