22.05.2018 / 15:14 Uhr

[Sammlerstück] Du kannst das original Baby aus „A Serbian Film“ online ersteigern!

Vergangenes Wochenende wurden im Rahmen einer serbischen Filmausstellung in Los Angeles mehrere Requisiten serbischer Filme vorgestellt. Dazu gehörte auch das Baby aus dem Psychothriller A Serbian Film, der mit Themen wie Nekrophilie, Vergewaltigung und sogar Kindesmissbrauch weltweit für Diskussionen über die Grenzen des Films gesorgt hat.

Sammler können sich nun selbst ein Geschenk machen und die Puppe, die für die kontroverseste Szene des Films gesorgt hat, bei Ebay ersteigern. Wer das nötige Kleingeld besitzt, kann bei der Auktion mitbieten. Mit einem Echtheitszertifikat von Contra Films und Unearthed Films liegt das erste abgegebene Gebot für die Baby-Requisiete aktuell bei 6.000 US-Dollar. Die Auktion läuft noch 3 Tage.

Die original Requisiete aus „A Serbian Film“ (Foto: ebay.de)