6.10.2010 / 17:43 Uhr

"Hatchet 2" aus allen Kinos entfernt

Nur einige Tage nach dem amerikanischen Kinostart von "Hatchet 2" wurde der Film von AMC Theaters völlig unerwartet aus all ihren Kinos entfernt. Regisseur Adam Green sagte: "We woke up this morning and the movie was gone. I’m bewildered and confused." (Übersetzung: "Wir wachten heute morgen auf und der Film war weg. Ich bin verblüfft und verwirrt."). Außerdem vermutet er, dass die Entscheidung etwas mit der Diskussion darüber zu tun hatte, dass es in den Medien sehr viele Berichte darüber gab, warum AMC den Film ohne Rating von der MPAA auf die große Leinwand brachte. Nun bleibt Adam Green nur noch die Hoffnung, dass der Film - wie schon Teil 1 - auf dem DVD-Markt erfolgreich ist. Dem sollte allerdings nicht viel im Wege stehen, da dieser hoffentlich von sehr vielen Fans des ersten Filmes gekauft werden wird.