19.05.2011 / 21:46 Uhr

Zwei neue Szenenbilder des kommenden Horrorfilms Super 8

J.J. Abrams‘ im August in den deutschen Kinos anlaufender Horrorfilm Super 8 ist zur Zeit ziemlich präsent, ständig werden neue Clips, Poster oder Szenenbilder veröffentlicht. Auch heute gibt es wieder etwas Neues für die wartende Fanbase – man kann die knappen 42.000 Facebook Fans der offiziellen Fanpage von Super 8 sicherlich schon jetzt so nennen.

Wie dem auch sei, auch wir sind bereits voll von der Super 8 Manie befallen und freuen uns schon riesig auf den Streifen. Die zwei neuen Szenenbilder zeigen die Kids, wie sie auf irgendetwas starren. Das auffällige daran ist im Bild Nummer 2: Obwohl die große Action hinter ihren Rücken abgeht scheint direkt vor ihnen noch etwas viel spannenderes zu sein. Was meint ihr, was gibt’s da zu sehen?