31.08.2018 / 7:51 Uhr

"A Quiet Place 2" hat einen Kinostart erhalten

Nachdem John Krasinski's Horror-Thriller A Quiet Place an den Kinokassen (weltweite Einnahmen: ca. 320 Millionen Dollar) ziemlich überzeugen konnte, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Platinum Dunes und Paramount Pictures zu einer Fortsetzung hinreißen lassen. So bestätigte Paramount gegenüber Collider nun, dass ein US Kinostart für die Fortsetzung A Quiet Place 2 am 15. Mai 2020 19. März 2020 geplant sei.

Ob es ein Wiedersehen mit den alten Charakteren gibt und in welche Richtung sich der lautlose Thriller entwickeln soll, wurde vom Produzenten Andrew Form nicht verraten. Zudem fügte Form im Interview hinzu:

Es ist so ein besonderer Film für uns, darum wollen wir nichts überstürzen. Wir wollen uns wirklich die Zeit nehmen, die richtige Geschichte zu finden.

Quelle: Collider