19.10.2010 / 16:05 Uhr

Paranormal Aktivitäten bei Scary-Movies.de auf dem Dachboden!

Mal ehrlich, der ganze Sch… rund um Paranormal Acitivity 2 hat uns gepackt. Und zwar so richtig! Deswegen konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen, bei der weltweiten „Paranormalen Überwachung“ auf paranormalsurveillance.com teilzunehmen.

Das hat soweit auch ganz gut funktioniert und bei uns wurden tatsächlich paranormale Aktivitäten entdeckt – wer hätte das gedacht – doch die Leute von paranormalsurveillance.com lassen unser Video ungebremst mit einem Bild pro Minute abspielen, weswegen fast alle der vorgekommenen Aktivitäten nicht zu sehen sind. Leider.

Naja, was solls, guckt euch das Video trotzdem an. Ihr findet es auf der Website paranormalsurveillance.com unter dem markierten Kästchen auf folgendem Bild.