18.03.2011 / 12:23 Uhr

Offizielles US Plakatmotiv zu Paco Plaza's [REC] Genesis

Hier haben wir für euch das offizielle US Plakatmotiv zur nächsten Fortsetzung von Paco Plaza's erfolgreicher Horrorreihe. Nach [REC] und [REC] 2 dauerte es nicht lange, bis bekannt gegeben wurde, dass es noch zwei weitere Ableger geben wird, als nächstes dürfen wir uns auf  freuen. [REC] Genesis soll Geheimnisse und Verschwiegenes aus den ersten zwei Filmen entschlüsseln und die Story weiter voran bringen. Und, wie soll es anders sein, jetzt wo der Virus das Gebäude verlassen hat, spielt sich das Ganze weit entfernt des spanischen Mehrfamilienhauses ab - die Infektionen nehmen unter Tageslicht ihren Lauf ...

Wann der Film bei uns erscheinen wird steht noch in den Sternen, in den USA wird ein Starttermin für den Herbst 2011 erwartet.

[REC] Genesis Covermotiv