28.09.2011 / 23:06 Uhr

Der zweite Paranormal Activity 3 Trailer - haut euch um!

Bei Apple wurde heute der zweite offizielle Trailer zu Oren Peli's Paranormal Activity 3 veröffentlicht und - das muss ich ehrlich zugeben - langsam kommt es mir so vor als würde ich nurnoch über diesen Film berichten und auch nurnoch für diesen Film leben. Jetzt, wo ich den zweiten Trailer gesehen habe, weiß ich nichtmehr ob ich das wirklich möchte...

Der Trailer vermittelt mir, dass es in Teil 3 krasser und mehr abgehen wird, als in den ersten zwei Teilen zusammen. Dabei spoilert er aber auch ein ganzes Stückchen, weshalb man sich diesen Trailer nicht unbedingt ansehen sollte, wenn man im Kino überrascht werden möchte.

Hier geht es zum zweiten Trailer von Paranormal Activity 3.

An alle, die sich den Trailer anschauen: Was ist gruseliger, die Mädels oder der Geist?

Weitere PA3 Clips:
Trailer #1
VHS Clip 1
VHS Clips 2 und 3