4.10.2018 / 8:30 Uhr

Trailer zum neuen Netflix-Horror "Malevolent" lässt die Geister los

Halloween steht vor der Tür! Doch bevor es soweit ist, will uns Netflix mit dem Geisterfilm Malevolent vorab noch einen kleinen Schmankerl aus dem Gruselkino servieren und veröffentlicht ihn bereits am 5. Oktober 2018. Bei dem Film hat der isländische Nachwuchs-Filmemacher Olaf de Fleur Johannesson Regie geführt. Die Geschichte basiert auf der Horror-Novel Hush von der amerikanischen Schriftstellerin Eva Konstantopoulos, die Drehbuchadaption hat Ben Ketai (The Forest) geschrieben. Hier könnt ihr euch den mitreißenden Trailer anschauen.

Story: Ein Zwillingspärchen betrügt ahnungslose Menschen, indem es vorgibt, in Kontakt mit verstorbenen Seelen zu stehen. Als sie jedoch von einem neuen Auftraggeber zu einem Waisenhaus beordert werden, in dem brutale Morde stattgefunden haben, liegt es nicht in ihrer Hand, was Wahr und was Fake ist...

Der Cast besteht aus Florence Pugh (The Commuter), Ben Lloyd-Hughes (Die Bestimmung -Insurgent), Scott Chambers (Blood Money) und Celia Imrie, bekannt aus dem Science-Fiction-Epos Star Wars: Episode 1.

Quelle: Netflix