2.12.2010 / 17:49 Uhr

Offizieller „Piranha 3DD“ Kinostart für die vereinigten Staaten

Dimension Films hat nun bekannt gegeben, dass die Tierhorror-Fortsetzung „Piranha 3DD“ in den US-amerikanischen Kinos am 16. September 2011 anlaufen wird. Der Film verschlingt mit $20,000,000 Budget ganze $4,000,000 weniger als „Piranha 3D“.
Ein deutscher Kinostart ist noch nicht in Aussicht, aber wie bereits von uns berichtet, kann man sich auf den zweiten Teil freuen – John Gulager’s Horrorfilm wird freizügiger und blutiger als sein Vorgänger „Piranha 3D„! (Wir erinnern an das Open-End von „Piranha 3D“, wo erst die Eltern der gefräßigen Urzeitpiranhas aufgetaucht sind.)
Zum Cast ist bisher nicht viel zu sagen. Auf der „Piranha 3DD“ IMDb-Seite ist nur Neil Hopkins (Lost [TV], Skyline) als Schauspieler angegeben.

Quelle: IMDb
Quelle: STYD