5.03.2020 / 7:46 Uhr

Grünes Business: Trailer zu "Green Rush" verspricht einen knallharten Drogen-Thriller

Noch zuletzt war Misha Crosby (Beyond Paradise) mit der neunten Staffel von American Horror Story ("1984") im Pay TV zu sehen. Doch auch im Heimkino-Segment gibt es einen neuen Film mit dem englischen Schauspieler. Jetzt hat Lionsgate auch schon einen ersten Trailer zu Green Rush veröffentlicht, einen knallharten Home-Invasion Thriller, der garantiert auch Hanfliebhaber ansprechen dürfte. In dem Film geht es um einen Cannabis-Bauer und seine hochschwangere Frau, die von ein paar rücksichtslosen Kriminellen überfallen werden. Als die Verbrecher auf der Farm den vermuteten Bargeldvorrat nicht finden können, sind die Opfer den grausamen Spielchen ihrer Peiniger ausgeliefert. Ein Starttermin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

Quelle: Lionsgate Home Entertainment