24.03.2020 / 9:39 Uhr

Daniel Radcliffe im durchgeknallten Trailer zu "Guns Akimbo"

Nachdem Schauspieler Daniel Radcliffe bereits mit Swiss Army Man unter Beweis gestellt hat, dass ihm abgedrehte Rollen zusagen, gibt's mit der brutalen Action-Komödie Guns Akimbo eine weitere obendrauf.

Der jetzt neu veröffentlichte Trailer zum Film bereitet euch schon mal auf eine durchgeknallte Story vor: In Guns Akimbo spielt Radcliffe den Loser Miles, der in den Tag hinein lebt und seiner Ex-Freundin nachtrauert. Eines Tages wird er jedoch von einer Gang entführt und wacht mit Knarren auf, die an seine Hände festgeschraubt worden sind. Miles ist nun unfreiwilliger Spieler eines im Darknet übertragenen realen Actionspiels, bei dem sich Teilnehmer in Gladiatorenkämpfen gegenseitig umbringen müssen.

Ursprünglich sollte der Film bei uns bereits im April und Mai auf den Fantasy Filmfest Nights zu sehen sein. Ob dieser Termin gehalten werden kann, bleibt abzuwarten.

Quelle: YouTube / Film Trailer's