3.04.2020 / 10:47 Uhr

Erster Trailer zum "Train to Busan" Sequel "Peninsula" ist endlich da

Nachdem uns der südkoreanische Regisseur Sang-ho Yeon (Telekinese) vor fast genau 4 Jahren mit dem Zombiekracher Train to Busan und dem animierten Sequel Seoul Station in Staunen versetzte, gibt es jetzt endlich einen ersten Teaser zur spannenden Fortsetzung Peninsula. Die Handlung konzentriert sich auf den Zombieausbruch auf der koreanischen Halbinsel Peninsula. Dabei müssen mehrere Soldaten zurück in das verseuchte Gebiet, um dort letzte Überlebende ausfindig zu machen und vor dem sicheren Tod zu retten.

Ob und wann Peninsula in den deutschen Kinos startet, ist aktuell nicht bekannt. Train to Busan gehörte mit weltweiten Einnahmen von über 100 Millionen Dollar zu den erfolgreichsten Horrorfilmen der letzten Jahre. Daher dürfte eine Kinoauswertung durchaus realistisch sein.

Quelle: Well Go USA Entertainment