9.04.2021 / 9:24 Uhr

„The Woman in the Window“: Zweiter Trailer zum Netflix-Thriller eingetroffen

Ursprünglich sollte der Thriller The Woman in the Window mit Amy Adams (Arrival) und Julianne Moore (Carrie) in den Hauptrollen in den Kinos zu sehen sein. Da allerdings unsere geliebten Lichtspielhäuser immer noch geschlossen sind, hat der Film nun mit dem Streaming-Anbieter Netflix eine neue Plattform erhalten. So kann man sich den Psycho-Thriller am 14. Mai 2021 ganz bequem von daheim anschauen. Um die Werbetrommel noch einmal kräftig zu rühren, wurde jetzt ein zweiter Trailer zu The Woman in the Window veröffentlicht.

In dem Film geht es um eine unter Angststörungen leidende Kinderpsychologin, die ihre neuen Nachbarn ausspioniert. Dabei wird sie jedoch unweigerlich Zeugin einer verstörenden Gewalttat.

Quelle: Netflix