7.05.2021 / 13:05 Uhr

„Don’t Breathe 2“: Erstes Bild von Stephen Lang aus der Home Invasion Fortsetzung

Die Versorgung mit Infos rund um die Fortsetzung zu Don’t Breathe nimmt langsam aber sicher Fahrt auf. Nachdem vor einigen Wochen mit dem 19. August 2021 der deutsche Starttermin bekannt gegeben worden ist, wurde jetzt auch das erste Bild aus Don’t Breathe 2 veröffentlicht. Darauf sehen wir Schauspieler Stephen Lang (Tombstone) in der Rolle des blinden Mannes, in gefährlicher Pose mit einem Hammer bewaffnet.

Zur Handlung weiß man nach aktuellem Stand nur so viel, dass das Sequel einige Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers angesiedelt ist. So lebt der blinde Mann in einer abgeschiedenen Hütte, wo er ein junges Mädchen groß gezogen hat, das bei einem Hausbrand zur Waise wurde. Doch dann holt ihn die Vergangenheit ein.

Wir hoffen auf einen baldigen Trailer.