27.01.2012 / 13:57 Uhr

The Woman in Black Overkill: Neue Poster und Clips

In den vergangenen Wochen merkt man das der The Woman in Black Kinostart in ganz Europa immer näher rückt. Besonders in England werden die Fans mit Bildern, Clips und Co. überflutet und bekommen beinahe täglich neuen Input zum Geister-Gruselschocker. Auch wenn es bei uns noch eine Weile hin ist -  in den deutschen Kinosälen können wir The Woman in Black mit Daniel Radcliffe ab dem 29. März sehen - möchten wir euch trotzdem die neusten Clips und einige Poster aus anderen Ländern zeigen.

Die Geschichte die im Gruselfilm The Woman in Black erzählt wird, handelt von dem Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe), welcher von seiner Kanzlei zu einem Haus geschickt wird, dass einer verstorbenen Dame gehörte, deren Nachlass aufgelöst werden soll. Als Kipps in das abgelegente Örtchen reist, um das Haus zu durchsuchen, wundert er sich zunächst darüber, dass niemand über das Haus oder die Verstorbene sprechen muss. Nach und nach kommt heraus, dass auf dem Haus ein unheilvoller Fluch lastet mit dem Arthur bald konfrontiert wird.

Falls ihr wissen wollt, ob es sich lohnt für den Film ins Kino zu gehen, schaut euch unsere Review an und entscheidet selbst.