17.09.2021 / 9:24 Uhr

Found Footage is back: Hier ist der abgefahrene Trailer zu „V/H/S/94“!

Das vergangene Jahrzehnt war für Found Footage Fans eine wahre Wonne. Auch wenn das Subgenre ziemlich viel Müll hervor bringt, gibt es ein paar echte Perlen unter den Found Footage Filmen, so zum Beispiel auch die V/H/S Reihe. Dieses Jahr folgt der mittlerweile vierte Teil namens V/H/S/94, für den es bisher noch keine richtigen Einblicke gab. Das hat sich jetzt aber geändert, denn der offizielle Trailer zu dem Anthologie-Film wurde veröffentlicht und hält ein paar abgefahrene Szenen bereit!

In V/H/S/94 geht eine Spezialeinheit der Polizei einem VHS Tape nach, auf dem in fünf kurzen Filmen grauenvolle Szenen wie aus einem Horrorfilm zu sehen sind. Die Spuren führen sie zu einem mysteriösen Kult, der die Videos scheinbar produziert hat. Ein deutscher Starttermin steht leider noch nicht fest.

Quelle: YouTube / IGN