23.02.2012 / 18:03 Uhr

Erster Teaser Trailer des Indie-Horrors My Fair Zombie

My Fair ZombieWer den Film Pygmalion aus den 30ern, oder den an Pygmalion angelehnten Film My Fair Lady aus den 60ern, kennt und mag und sich zusätzlich dem Zombie-Gerne verschrieben hat, wird von dem Indie Horrorfilm My Fair Zombie sicherlich begeistert sein. Das Indie-Filmprojekt handelt von einem Professor, der eine junge Zombie-Frau unterrichtet und ihr beibringen möchte, wie man sich wie eine echte englische Lady bewegt und spricht.

Als Regisseur der Horrorkomödie My Fair Zombie macht sich Brett Kelly verantwortlich, welcher bereits andere Indie-Horrorfilme drehte, wie Jurassic Shark, My Dead Girlfriend oder The Bonesetter.

Gestern wurde der erste Teaser Trailer veröffentlicht, welcher einen humorvollen Einblick in die Zombie-Komödie gewährt.

Ob der Film auch in Deutschland erscheint ist sehr fraglich. Dafür ist er für jeden Zombiefan garantiert auch auf englisch sehr empfehlenswert.