3.11.2021 / 8:58 Uhr

Geister-Horror „The Deep House“ ist ab sofort als Stream verfügbar

Der Unterwasser-Gruselfilm The Deep House ist klammheimlich in Deutschland von Universal Pictures veröffentlicht worden. Ohne große Ankündigung wurde der Film auf den gängigen Video on Demand Plattformen wie Amazon Prime Video, iTunes oder maxdome veröffentlicht. Ob zeitnah auch ein DVD und Blu-ray Starttermin folgen wird, ist noch nicht bekannt.

Der Film handelt von einem Pärchen, das zu einem Lost Place in einem See in Frankreich taucht, um dort spannende Aufnahmen für ihre Follower zu machen. Allerdings tauchen sie direkt in ihr Verderben, denn in dem Haus unter Wasser spukt es…

The Deep House ist der neue Horrorfilm der Inside-Regisseure Alexandre Bustillo und Julien Maury. Wer noch mehr von den zwei Filmemachern sehen möchte, kann sich auch den kommenden Starttermin ihres Rache-Gruslers Kandisha vormerken.

Quelle: Universal Pictures