29.09.2021 / 13:53 Uhr

[Exklusiv] „Kandisha“: Dämonen-Horror der „Inside“-Regisseure kommt nach Deutschland

Nachdem der neue Film von Alexandre Bustillo und Julien Maury (Inside, Livide) bereits auf den Fantasy Filmfest Nights XL 2021 in Originalton auf der großen Leinwand zu sehen war, bahnt sich der Dämonen-Horrorfilm jetzt seinen Weg in unsere Heimkinos. Wie uns der deutsche Rechteinhaber Tiberius Film exklusiv verraten hat, wird Kandisha hierzulande bereits am 2. Dezember 2021 digital auf den gängigen Video on Demand Diensten zu haben sein.

Ein wenig später, im Januar 2022, soll der Film dann auch als physischen Medium auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Welche FSK Freigabe zu erwarten ist, steht noch nicht fest.

Story: Die drei Freundinnen Amélie, Bintou und Morjana genießen ihren Sommer in Paris mit Partys, Graffiti und urbanen Legenden. Als eine von ihnen jedoch versucht, die Dämonin Kandisha zu beschwören, um sich an ihrem Ex-Freund zu rächen, geht der Plan gehörig nach hinten los. Denn am nächsten Tag wird ihr Ex tot aufgefunden…

Quelle: Tiberius Film