A House on the Bayou

A House on the Bayou
Genre:
Horror, Thriller, Mystery
Jahr:
2021
Land:
USA
Dauer:
ca. 87 Minuten

Eine Familie erlebt während ihres Urlaubs in Bayou in Louisiana einen wahren Albtraum, als unerwarteter Besuch aufkreuzt…

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1.5/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
1/10
Trash
0.5/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
4/10

Filmstarts

amazonprime

3. März 2022

Paramount Home Entertainment | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Alex McAulay
Drehbuch:
Alex McAulay
Darsteller:
Angela Sarafyan, Paul Schneider, Jacob Lofland, Lia McHugh, Lauren Richards, Doug Van Liew
Produktion:
Jason Blum

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Satansbraten

von Selara am 11. Juli 2022

7/10

Interessanter Horrorthriller über die schlechten Dinge, die Menschen einander antun. Auf jeden Fall nervenaufreibend und anständige Schauspielerei. Anna war am schlimmsten aber trotzdem sehenswert, wenn man die Robotergefühle außen vor lässt. Bi...
Ganze Review lesen

Interessanter Horrorthriller über die schlechten Dinge, die Menschen einander antun.
Auf jeden Fall nervenaufreibend und anständige Schauspielerei. Anna war am schlimmsten aber trotzdem sehenswert, wenn man die Robotergefühle außen vor lässt. Bild und Ton waren klasse, wie man es von Blumhouse erwartet. Das Ende kommt völlig unerwartet und dann noch unerwarteter.
Sehenswerter Film!

Grusel:
1/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
1/10
Trash:
0/10
Tragik:
7/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren