Barbarian

Barbarian
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2022
Land:
USA
Dauer:
ca. 105 Minuten

Eigentlich wollte sie in diesem Haus nur übernachten, doch das Airbnb wird für Tess zum reinen Albtraum, denn im Keller lauert etwas auf sie…

Scary-Movies Rating

8/10

User Rating (1)

5,0/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
5.5/10
Spannung
7/10
Gewalt
5/10
Splatter
4/10
Trash
0.5/10
Tragik
6/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Video on Demand / Stream

28. Dezember 2022

Disney+ | FSK 18

Cast & Crew

Regie:
Zach Cregger
Drehbuch:
Zach Cregger
Darsteller:
Georgina Campbell, Bill Skarsgård, Justin Long, Kurt Braunohler, Trevor Van Uden, Jaymes Butler, Devina Vassileva, Matthew Patrick Davis, Kalina Stancheva, J.R. Esposito, Sophie Sörensen
Produktion:
Danny Chan

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Wirklich lustig beängstigend. Wie ein durchschnittlicher Tag in Detroit.

von Selara am 31. Dezember 2022

5/10

Der Film war anfangs erfrischend für meine desensibilisierten Augen. Es war spannend, düster und tatsächlich ein bisschen gruselig. Doch dann folgt das letzte Drittel des Films… es war so außerhalb des linken Felds und lächerlich, dass es für...
Ganze Review lesen

Der Film war anfangs erfrischend für meine desensibilisierten Augen. Es war spannend, düster und tatsächlich ein bisschen gruselig. Doch dann folgt das letzte Drittel des Films… es war so außerhalb des linken Felds und lächerlich, dass es für mich unbeabsichtigt urkomisch wurde und der Grusel war verflogen.
Die Erzählung und das Tempo des Films sind bei weitem nicht so fesselnd bzw. straff, wie sie sein könnten, da er die Geschichten von drei verschiedenen Gruppen von Charakteren (eine nach der anderen) erzählt, bevor es zum Finale gelangt.
Nichts desto trotz kann man dem Film eine Chance geben.

Grusel:
5/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
4/10
Splatter:
3/10
Trash:
5/10
Tragik:
0/10
Gesamt:
5/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren