23.06.2022 / 23:18 Uhr

Die Nacht, die dein Leben verändert: Gänsehaut Trailer zum Horror-Thriller „Barbarian“ mit Bill Skarsgård

Mit seinen 31 Jahren zählt der schwedische Akteur Bill Skarsgård (ES) inzwischen zu den außergewöhnlichsten Schauspielern der letzten Jahre. Nun hat 20th Century Fox einen Trailer zu seinem nächsten Film Barbarian veröffentlicht, der an Nervenkitzel kaum zu überbieten ist.

In Barbarian geht es um eine junge Frau, die feststellt, dass ihre angemietete Ferienwohnung doppelt verbucht wurde. Um die Nacht nicht auf der Straße zu verbringen, lässt sie der Hausgast trotzdem in dem Haus übernachten. Das erweist sich allerdings als folgenschwerer Fehler.

Neben Skarsgård sind auch einige recht bekannte Gesichter mit dabei. Da wären unter anderem Georgina Campbell (Black Mirror), Justin Long (Jeepers Creepers) sowie Jaymes Butler (Resident Evil) mit dabei.

Barbarian startet am 31. August 2022 in den US-Kinos. Wir hoffen bereits auf einen deutschen Starttermin.

Quelle: Youtube / 20th Century Studios