Synopsis

Das Geschwisterpaar Trish und Darryl befindet sich auf einem einsamen Highway auf dem langen Weg nach Hause. Plötzlich werden sie von einem unheimlichen Truck begrängt und können nur mit Mühe einen Unfall verhindern. WEnig später sehen sie den Truck am Wegesrand neben einer verfallenen Kirche wieder. Sie beobachten, wie der Fahrer auffällige Bündel in eine Erdröhre wirft – und dann exakt in ihre Richtung blickt. Abermals können Trish und Darryl den wütenden Attacken des Trucks nur knapp entgehen. Wie magisch angezogen kehren die Teenager zu der Kirche zurück. Als sie die Erdröhre untersuchen, verliert Darryl den Halt und stürzt in eine düstere Höhle. Was erdort entdeckt, lässt ihm den Atem stocken – und ist doch nur die Overtüre zu einer Sinfonie des Schreckens, in der Darryl und Trish die Hauptrolle spielen…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
4.5/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
4.5/10
Splatter:
2/10
Trash:
1/10
Tragik:
1/10
Gesamt: 6.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD Uncut

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Koch Media)
Starttermin: 27.05.2008
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Koch Media)
Starttermin: 15.05.2007
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Victor Salva

Drehbuch: Victor Salva

Darsteller: Gina Philips, Justin Long, Jonathan Breck, Patricia Belcher, Eileen Brennan, Brandon Smith, Peggy Sheffield, Jeffrey William Evans, Patrick Cherry, Jon Beshara, Avis-Marie Barnes, Steve Raulerson, Tom Tarantini, William Haze, Kim Kahana

Produktion: Barry Opper, Tom Luse

Kommentare

4 Kommentare

  • malle123

    Ich habe eigentlich in der Liste der schlechtesten Horrorfilme nach dem Film gesucht. Der Film fängt gut an, wird aber immer unglaubwürdiger, zum Ende hin sogar langeweilig und lächerlich. Eine richtige Enttäuschung…

  • Dead Melody

    Richtig lächerliche Story.
    Am Anfang ist er noch spannend un ein bisschen gruselig aber er wird zunehmend blöder.
    Eher Komödie aber niemals ein Horrorfilm!
    Kann ich nicht weiterempfehlen.

  • memo lee

    also der anfang is ja der beste den ich bisher so gesehen hab (und ich hab wirklich ne menge filme intus) aber zum ende hin wirds wirklich richtig schlecht

  • derschrecklichesven

    Kann mich meinen 3 vorrednern nur anschließen verstehe gar nicht den Wirbel wo manche um den Rotz machen totaler Müll der Film und selbst der Anfang der hier immerhin gelobt wird ist von Stephen Spielbergs Duell geklaut.Ab in die Tonne mit der Vogelscheuche.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.