2.11.2022 / 14:08 Uhr

Disney+ bringt heiß erwarteten Horror-Thriller „Barbarian“ nach Deutschland

Zach Cregger hat dieses Jahr in den USA mit seinem mysteriösen Horror-Thriller Barbarian einen riesen Erfolg hingelegt. Nicht nur, dass er damit wochenlang die Kinocharts dominiert hat, auch die IMDb Wertung von 7,2 (über 52.000 Stimmen) und das Tomatometer, das mit 92% (178 Reviews) beeindruckend hoch liegt, sprechen für sich.

Nun gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Wir dürfen uns wohl nicht auf einen deutschen Kinostart freuen. Die gute: Dafür gibt es nun aber immerhin einen Starttermin für alle Streamingfans. Denn wie Disney+ angekündigt hat, wird Barbarian bei dem Star Channel bereits am 28. Dezember 2022 veröffentlicht.

Barbarian handelt von einer Frau, die kurzzeitig in einer Mietwohnung in Detroit unterkommen will. Bei ihrer Ankunft stellt sie allerdings fest, dass die Wohnung doppelt belegt wurde und sie sich die Räumlichkeiten mit einem fremden Mann teilen muss. Obwohl ihr dabei nicht wohl ist, will sie diese Nacht dort verbringen. Mit ungeahnten Konsequenzen…

Hier kannst du dir den offiziellen Trailer anschauen:

Quelle: Disney+