Die Einöde

El páramo
Genre:
Horror, Thriller, Drama, Mystery
Jahr:
2020
Land:
Spanien
Dauer:
ca. 92 Minuten

Das ruhige Leben einer Familie, die vom Rest der Gesellschaft isoliert ist, wird von einer furchterregenden Kreatur gestört…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Die Einöde als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2.5/10
Spannung
5/10
Gewalt
2/10
Splatter
1.5/10
Trash
0/10
Tragik
6.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Netflix

6. Januar 2022

Netflix | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
David Casademunt
Drehbuch:
David Casademunt
Darsteller:
Inma Cuesta, Roberto Álamo, Asier Flores, Alejandra Howard, Víctor Benjumea
Produktion:
Marina Padró Targarona

User Reviews

Bewertungen anderer User

Was für ne Idiotin…

von Neverlandranchkid am 8. Januar 2022

5/10

Das Spiel ob das alles so Real ist oder sich in der Fantasie der Protagonisten abspielt, konnte der Film gut übertragen. Allerdings waren die Reaktionen der Hauptakteurin vermutlich das doofste, welches ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ohne z...
Ganze Review lesen

Das Spiel ob das alles so Real ist oder sich in der Fantasie der Protagonisten abspielt, konnte der Film gut übertragen. Allerdings waren die Reaktionen der Hauptakteurin vermutlich das doofste, welches ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ohne zu Spoileren, war der Junge, un Welten schlauer als seine eigene Mutter.

Grusel:
3/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
4/10
Splatter:
2/10
Trash:
0/10
Tragik:
5/10
Gesamt:
5/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren