Dylan Dog: Dead of Night

Dylan Dog: Dead of Night
Genre:
Horror, Fantasy
Jahr:
2011
Land:
USA
Dauer:
ca. 108 Minuten

Dylan Dog ist Privatdetektiv und seine Fälle bewegen sich meist zwischen Ehebruch und Heiratsschwindel. Das klingt relativ eintönig ist ihm aber allemal lieber als an seine Vergangenheit anzuknüpfen. Denn damals war er der Mittler zwischen Menschen und Untoten (Zombies, Vampiren, Werwölfen,...). Hatte er mit diesem Job nach dem Tod seiner Freundin eigentlich abgeschlossen, so kommt er nach anfänglichen Zögern dem Hilferuf der schönen Elizabeth nach. Sie behauptet, ihr Vater sei von einem Monster getötet worden. Die Vergangenheit hat Dylan Dog eingeholt.

Scary-Movies Rating

5.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
4/10
Gewalt
3/10
Splatter
3.5/10
Trash
2/10
Tragik
0.5/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Kevin Munroe
Drehbuch:
Joshua Oppenheimer, Thomas Dean Donnelly
Darsteller:
Brandon Routh, Anita Briem, Sam Huntington, Taye Diggs, Kurt Angle, Peter Stormare, Kent Jude Bernard, Mitchell Whitfield, Michael Cotter, James Hébert, Laura Spencer, Dan Braverman
Produktion:
Gilbert Adler, Patrick Aiello, Brian Altounian

User Reviews

Bewertungen anderer User

Hab ihn mir auf gut glüc(...)

von Raistilin am 14. März 2012

Hab ihn mir auf gut glück angesehen und war positiv überrascht. Ein wenig Komödie, ein bisschen Horror, eine priese Fantasy und mit dem Flair von Film Noir. Kann ich nur weiter empfehlen für nen kurzweiligen, netten Abend. ...
Ganze Review lesen

Hab ihn mir auf gut glück angesehen und war positiv überrascht.
Ein wenig Komödie, ein bisschen Horror, eine priese Fantasy und mit dem Flair von Film Noir.
Kann ich nur weiter empfehlen für nen kurzweiligen, netten Abend.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren