Elfen (Serie)

Nisser
Genre:
Fantasy, Horror, Drama
Jahr:
2021
Land:
Dänemark
Dauer:
ca. 145 Minuten

Der Weihnachtsurlaub wird für eine Teenagerin und ihre Familie zur großen Gefahr, als sie einen Elf findet und ihn bei sich versteckt…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Elfen (Serie) als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
2.5/10
Splatter
0.5/10
Trash
1/10
Tragik
5.5/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Netflix

28. November 2021

Netflix | FSK 12

Cast & Crew

Regie:
Roni Ezra
Drehbuch:
Stefan Jaworski
Darsteller:
Ann Eleonora Jørgensen, Peder Thomas Pedersen, Rasmus Hammerich, Vivelill Søgaard Holm, Sonja Steen, Lila Nobel, Nina Frifelt, Milo Toke Bendix Campanale, Linette Stamp Christensen, Sabrina Mây Elmhoff, Silje Enevold Gjesme, Mille Marie Johnsen, Lukas Løkken, Josiah Sarquah, Anne Katrine Sund
Produktion:
Jonas Allen, Peter Bose, Stefan Jaworski

User Reviews

Bewertungen anderer User

Kann man sich durchaus mal geben…

von Neverlandranchkid am 17. Dezember 2021

5/10

Ja atmosphärisch recht gut umgesetzt, allerdings hätte ich mir mehr Story über die Elfen gewünscht. Die Hauptgeschichte ist eher oberflächlich und kurz angebunden. Trotzdem würde ich mir eine weitere Staffel wünschen. ...
Ganze Review lesen

Ja atmosphärisch recht gut umgesetzt, allerdings hätte ich mir mehr Story über die Elfen gewünscht. Die Hauptgeschichte ist eher oberflächlich und kurz angebunden. Trotzdem würde ich mir eine weitere Staffel wünschen.

Grusel:
2/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
1/10
Trash:
1/10
Tragik:
4/10
Gesamt:
5/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren