Night Swim

Night Swim
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2024
Land:
USA
Dauer:
ca. 116 Minuten

Als eine Krankheit den Profisportler Ra zwingt, seine Karriere an den Nagel zu hängen, zieht er mit seiner kleinen Familie in ein neues Haus mit Swimmingpool. Doch im Wasser lauert etwas Böses, das nur darauf wartet, die Familie in die Tiefen eines unvorstellbaren Albtraums zu ziehen.

Scary-Movies Rating

6/10

User Rating (1)

6,0/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
1/10
Trash
0.5/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Kino

8. Februar 2024

Universal Pictures | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Bryce McGuire
Drehbuch:
Rod Blackhurst, Bryce McGuire, Bryce McGuire
Darsteller:
Kerry Condon, Wyatt Russell, Nancy Lenehan, Gavin Warren, Jodi Long, Eddie Martinez, Preston Galli, Ellie Araiza, Amélie Hoeferle, Elijah J. Roberts, Eleanor T. Threatt, Aivan Uttapa, Maetrix Fitten, Evan Shafran
Produktion:
James Wan, Jason Blum

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Michelinmännchen hä

von Selara am 29. Februar 2024

6/10

Ist es etwas Besonderes? Ist es innovativ? Ist es bahnbrechend? Definitiv nicht. Hätte es besser sein können? Bestimmt. Aber trotzdem macht der Film Spaß. Positiv: Hier und da ein paar eingebaute Jump-Scares. Gute Kinematographie. Unterhaltsamer F...
Ganze Review lesen

Ist es etwas Besonderes? Ist es innovativ? Ist es bahnbrechend? Definitiv nicht. Hätte es besser sein können? Bestimmt. Aber trotzdem macht der Film Spaß.

Positiv: Hier und da ein paar eingebaute Jump-Scares. Gute Kinematographie. Unterhaltsamer Film. Nette Story.

Ein paar Nachteile: Die Geschichte und die Charaktere sind ziemlich oberflächlich. Teilweise sind die Gestalten eher witzig animiert als gruselig. Der Anfang ist irgendwie langsam und das Ende kommt sehr schnell. Außerdem wird kaum auf den Hintergrund des Spuks oder das „Warum“ des Ganzen eingegangen - ich persönlich empfinde das aber nicht als negativ, wobei es doch ganz Interessant gewesen wäre.

Grusel:
4/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
0/10
Trash:
0/10
Tragik:
5/10
Gesamt:
6/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren