29.11.2023 / 18:55 Uhr

"Night Swim": Zweiter deutscher Trailer zum Horrorfilm veröffentlicht

Universal Pictures hat vor wenigen Minuten auf YouTube den zweiten deutschen Trailer zum kommenden Kino-Highlight Night Swim veröffentlicht, der neue Einblicke in den hochmodernen Horrorfilm gewährt. Der Film soll am 08. Februar 2024 in den Kinos anlaufen, aber jetzt einmal viel Spaß mit dem Trailer.

Story: Als eine Krankheit den Profisportler Ra zwingt, seine Karriere an den Nagel zu hängen, zieht er mit seiner kleinen Familie in ein neues Haus mit Swimmingpool. Doch im Wasser lauert etwas Böses, das nur darauf wartet, die Familie in die Tiefen eines unvorstellbaren Albtraums zu ziehen.

Night Swim wurde von James Wan (SAW) und Jason Blum (Get Out) produziert. Regie führte der noch recht unbekannte Filmemacher Bryce McGuire, der bisher nur an einigen Kurzfilmen beteiligt war.

Quelle: Youtube / Universal Pictures