Get Out

Get Out
Genre:
Horror, Mystery
Jahr:
2017
Land:
USA
Dauer:
ca. 104 Minuten

Ein junger Afroamerikaner lernt die mysteriöse Familie seiner weißen Freundin auf dem Land kennen und gerät in seinen schlimmsten Albtraum…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Get Out als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
7/10
Gewalt
4.5/10
Splatter
2/10
Trash
0.5/10
Tragik
7.5/10
Gesamt
9/10

Filmstarts

Kino

4. Mai 2017

Universal Pictures |

Cast & Crew

Regie:
Jordan Peele
Drehbuch:
Jordan Peele
Darsteller:
Daniel Kaluuya, Allison Williams, Catherine Keener, Bradley Whitford, Caleb Landry Jones, Marcus Henderson, Betty Gabriel, Lakeith Stanfield, Stephen Root, LilRel Howery, Ashley LeConte CampbellJohn Wilmot, Caren L. Larkey, Julie Ann Doan, Rutherford Cravens, Geraldine Singer, Yasuhiko Oyama
Produktion:
Jason Blum, Edward H. Hamm Jr., Sean McKittrick, Jordan Peele

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Verstehe den Hype um diesen(...)

von Anonym am 4. April 2019

Anmerkung der Redaktion: Dieser Kommentar enthält Spoiler! Verstehe den Hype um diesen Film überhaupt nicht. Böse Weiße die die Körper ihrer „armen“ Schwarzen Opfer übernehmen. Die krankhafte Angst wieder versklavt zu werden, schein...
Ganze Review lesen

Anmerkung der Redaktion: Dieser Kommentar enthält Spoiler!

Verstehe den Hype um diesen Film überhaupt nicht.
Böse Weiße die die Körper ihrer „armen“ Schwarzen Opfer übernehmen.

Die krankhafte Angst wieder versklavt zu werden, scheint bei den Afroamerikanern so ne art Psychose zu sein.
Für Schwarze ist der Film vermutlich sehr Gruselig.

Für mich eher ein lächerlicher Film.

Review schließen

Ein an sich guter Film. E(...)

von Horror am 3. März 2018

Ein an sich guter Film. Er findet alles nach und nach raus und ein krankes/realistisches Ende. Kann man auf jeden Fall gucken, gehört aber nihct zu den Besten und würde ich von mir aus auch kein zweites Mal gucken müssen. ...
Ganze Review lesen

Ein an sich guter Film. Er findet alles nach und nach raus und ein krankes/realistisches Ende. Kann man auf jeden Fall gucken, gehört aber nihct zu den Besten und würde ich von mir aus auch kein zweites Mal gucken müssen.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?