Nobody Sleeps in the Woods Tonight

W lesie dzis nie zasnie nikt
Genre:
Horror, Slasher
Jahr:
2020
Land:
Polen
Dauer:
ca. 102 Minuten

Eine Gruppe technologie- abhängiger Teenager müssen für mehrere Tage in ein Camp ziehen, um dort gegen ihre Sucht anzukämpfen. Dort allerdings lauert etwas boshaftes in den dunklen Wäldern auf die unschuldigen Schüler.

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Nobody Sleeps in the Woods Tonight als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3/10
Spannung
4/10
Gewalt
6/10
Splatter
4/10
Trash
2/10
Tragik
2/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Netflix

28. Oktober 2020

|

Cast & Crew

Regie:
Bartosz M. Kowalski
Drehbuch:
Bartosz M. Kowalski, Jan Kwiecinski, Mirella Zaradkiewicz
Darsteller:
Julia Wieniawa-Narkiewicz, Michal Lupa, Wiktoria Gasiewska, Stanislaw Cywka, Sebastian Dela, Gabriela Muskala, Michal Zbroja, Miroslaw Zbrojewicz, Piotr Cyrwus, Olaf Lubaszenko, Wojciech Mecwaldowski, Bartlomiej Kotschedoff, Bartlomiej Firlet, Agnieszka Czekanska
Produktion:
Jan Kwiecinski, Zenon Maslona, Mirella Zaradkiewicz, Malgorzata Fogel-Gabrys

User Reviews

Bewertungen anderer User

Naja

von Buried_By_Devil am 11. März 2021

3/10

Der Film ist ein relativ schwacher „Slasher“ unter dem Trailer hätte ich mir mehr versprochen. Aber trotzdem ist er unterhaltsam. ...
Ganze Review lesen

Der Film ist ein relativ schwacher „Slasher“ unter dem Trailer hätte ich mir mehr versprochen. Aber trotzdem ist er unterhaltsam.

Grusel:
3/10
Spannung:
3/10
Gewalt:
5/10
Splatter:
6/10
Trash:
3/10
Tragik:
4/10
Gesamt:
3/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?